![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich hab auch eine sicherheitslücke entdeckt, mach eine batch datei die eine beliebige exe startet und weis ihr ein ordner symbol zu
. Bin ich jetzt der besteste hacker von der welt oda was ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Warum nicht gleich der EXE-Datei das entsprechende Ordnericon geben beim kompilieren
![]()
|
|
|
#4 | ||
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Zitat:
Das Problem ist, dass M$ das noch immer nicht geändert hat, und die default Einstellung noch immer im Zitat erwähntes ist.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Wenn man das SP1 oder SP2(Beta) installiert hat, bekommt man nur eine Warnung, und kann die Datei nicht starten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|