![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
|
![]() Hi an alle,
habe gerade den FS 2004 mit den GA 1 und 4 installiert. Pentium 2,5 GHz Geforce 4 TI Grafikkarte 512 MB und alle neuersten Treiber. Fliege ein bißchen und der Rechner stürtzt ab. Sound läuft weiter und es hilft nur ein "Ausschalten". Auch durch Strg+Alt+Del gehts nicht weiter. Ist euch ein Fehler bekannt. Wenn ja bitte mailen. Danke schon mal ... Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
AddOns auf Eis legen ...
Hi simmer,
als erstes sollte man immer versuchen ein neu installiertes Programm (gilt nämlich ganz allgemein!) ohne AddOns vernünftig zum Laufen zu bringen. Du solltest also erstmal die AddOns auf Eis legen. Läuft der Flusi dann zufriedenstellend, kannst Du versuchen das erste AddOnn aufzuspielen, dann sofort testen, erst dann das zweite AddOn aufspielen, und wieder testen, usw. ......... . ... und forsche mal nach, ob es für die AddOns dringend erforderliche Patches gibt! (das übersieht man im Eifer auch manchmal) ![]() . rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
Oder treten Abstürze immer nur an den gleichen Stellen auf? Dann kann der Fehler unter Umständen durch den sog. JOBIA-Patch behpben werden. Suche mal im Forum nach diesem Begriff, ich habe leider im Moment nicht die Zeit, das für Dich zu tun. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Also, ich tippe auf den "neuesten Treiber" der Graka. Falls Du damit die Version 5* von Nvidia meinst, so würde ich auf die Version 45* zurück gehen.
![]() |