![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
Wem ne FX5950 zu wenig ist hat echt ein Problem.
Ich habe einen AMD1800+ und Geforce 2 und kann damit FS9 und BF1942 u.a. Spiele flüssig spielen. Wenn eine FX5950 für MaxP2 zu langsam ist, hat der Entwickler scheisse gebaut!
|
|
|
#22 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hallo Jungs!
Ich möchte mir jetzt auch eine ATI zulegen. Ich weiß nur nicht genau welche. Ich habe eine ATI R9600XT mit 265MB für nur 165Eur. gesehen! Und was ist mit einer ATI R9800SE mit 128MB??? Kostet aber 210Eur.!!! Ich möchte beruhigt im FS04 fliegen können. Ich habe mit meiner GF4 Ti4200 und 64MB schlechte FPS (um die 20) außerdem dauert der Textur aufbau bei den GA! Wegen der schlechten Leistung möchte ich mir ja auch eine neue Grafikkarte zulegen, aber wenn hinterher alles flackert Außerdem möchte ich für gute Leistung auch nicht all zu viel Geld auslegen. Ich bin schließlich Schüler und habe nur ein pisseliges Budget Was soll ich machen Danke, Gruss, Tobi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|