![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() hallo leute!
wo bekomme ich ein ISDN-verlaengerungskabel her? der stecker ist ja baugleich mit irgendeinem netzwerk-system... kann ich da ein passendes netzwerkkabel anstatt dess verwenden? bitte um antwort! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi jonix!
.. würde ich dir nicht empfehlen, im postshop kosten 8m mit aufroller und 4 buchsen 390.- ats.. bei den elektronik grosshändlern, conrad usw., wird es vielleicht billiger sein.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
![]() hi,
ja du kannst ein cat5 kabel verwenden. warum nicht wisbi ?? fast in jeder firma sind cat5 kabeln verlegt und dann auf die isdn leitung geschalten. du kannst es auch theoretisch einmal mit einen zwischenstecker verlängern. ist aber keine gute lösung geht aber. mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Hallo Leute!
Kurze Zwischenfrage: Wie sieht denn das mit der maximalen Länge aus? Wieviel kann man denn nun wirklich rausholen, ohne große Abstriche? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe beim Bauhaus ein 10m Kabel um S99,-- gekauft. War die günstigste Lösung, die zu finden war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() also grundsätzlich gehts auf alle fälle mit cat5 (hab selbst 20m verlegt).
@jonix, willst du nur verlängern, oder hast du die absicht mehr dranzuhängen (zb.fax,tel. etc), denn dann ist wibsi's idee ideal (hat 4 buchsen)und liegt bei mir auf 8m länge, du siehst möglichkeiten genug. pass auf, daß du kein ausgekreuztes erwischst (mir schon passiert) ![]() ps.: übrigens hängen bei mir an der verl.dose 2 pc's und ein telefon. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 22. August 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 22. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |