![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
hab wieder mal eine frage hab folgenden sorce ------------------------ dim objMail Set objMail = Server.CreateObject("Persits.MailSender") objMail.Host = "xxxxxxx" objMail.From = "xxxxx" objMail.FromName = "xxxxx" objMailPasswort.AddAddress "xxxxxx" objMail.Subject = "xxxxx" objMail.Body = "xxxxx" objMail.Send Set objMail = Nothing -------------------------- objMail.Body ist eigentlich die nachricht aber ich kann nur eine einzeilig nachricht schreiben ohne absatz usw. wie kann ich das ändern? den wenn ich die nachricht über textaera schreibe und sie mit request.form in objMail.Body einlese kann ich absätze machen bin für jede hilfe dankbar
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hm bin mir nicht sicher ob das auch mit asp geht aber bei php geht es glaube ich so:
PHP-Code:
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hi!
Sollte so funktionieren: objMail.Body = "xxxxx" & vbcrlf & "2. Zeile" & vbcrlf & _ "und so weiter" mfg WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() thx wbendl
hat funtkioniert ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |