![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() so, das Problem ist, das der Monitor ca. alle 5 Sekunden minimal unscharf wird, allerdings nur wenn man genau hinschaut, ist bisher außer mir niemandem gleich aufgefallen
Monitor ist Dezemter '99 gekauft worden, in dem Fall Garantie hinfällig ![]() Hat wer eine Ahnung woher das kommen könnte und wie langs der Monitor noch machen wird bzw. hatte schon wer selbiges mit dem Monitor?(andere Grafikkarte und Kabel wurden auch schon benutzt)
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hast du schon mal versucht
o) die bildwiederholrate (Herzt) unter den Eigenschaften zu verändern.... oder o)einen aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren? Lg ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() jop, flimmern ist bei jeder Frequenz von 75-120 zu beobachten (andere hab ich nicht getestet) und wie gesagt wurden schon mehrere Grafikkarten (auch mit aktuellen Treibern) getestet
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich glaub' eher, dass hier ein Gerät, ein Trafo, ein Lampen-Vorschaltgerät o.ä., das in unmittelbarer Nähe steht, einstreut. Schalt mal testhalber alle Geräte rundherum aus.
Ähnliche Effekte hatte ich mit den PC-Lautsprechern - ich musste sie weiter weg stellen. Ein Flimmern hatte ich auch durch einen Fernseher (Kontrollfernseher für Videoschnitt), der genau über meinem 19"er stand. MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
seit ~Neujahr sind andere Boxen neben dem Monitor http://www.geizhals.net/a61824.html den 5sec Abstand kann ich mir zwar immernoch ned erklären, ist aber auch egal
![]() |
![]() |