![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() ich rufe über einen imap sever von der uni, über outlook express meine mails ab. auf der uni werden verdächtige mails zwar mit [SPAM] gekennzeichnet aber wenn ich sie im outlook abrufe dann greifen meine einstellungen im uni webmail nicht und der ganze müll kommt durch. da ich aber nicht jedes mal vorher ins webmail einsteigen will damit der müll weg ist hab ich mir gedacht im outlook express soltle das doch auch möglich sein. ich fand auch die download regeln und tippe ein wenn unter betreff [SPAM] stehen sollte das die mail gar gelöscht wird. passieren tut aber gar nix.
kann ich die uni mails vielleicht über gmx abrufen und dann die gmx mails daheim oder gibts einfachere methoden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Geh aufs GMX-Webmail unter Optionen - POP3-Sammeldienst - Neuen POP3-Sammeldienst einrichten.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() du musst den text in der betreffzeile überprüfen.
irgendwie sind sie ja als spam gekennzeichnet,diese kennzeichnung trägst du bei den optionen ein. bei mir funkts bestens,wird alles sofort gelöscht. allerdings musst du genau den text eingeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() so jetzt weiß ich warum das mit dem outlook nich hinhaut. geht nur mit pop3 servern und nicht mit imap
werde mal das mit dem gmx versuchen |
![]() |
![]() |
![]() |