![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute
als braver nutzer versuche ich mein windows regelmäßig upzudaten um möglichst wenige sicherheitslöcher zu haben bzw die entdeckten zu stopfen. nun fällt mir aber auf das egal was er sonst installiert ein update von mediaplayer immer wieder geladen wird. ![]() warum? wie mach ich dem klar das es schon da is? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Das ist einer der Gründe warum ich meine updates manuell mache. Und das Automatische Update kannst schon fast als Spyware ansehen. - Nein Danke!
![]() |
![]() |
#3 |
optical slave
![]() |
![]() woher is die Liste?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Die kommt, wenn man auf "Installationsverlauf anzeigen" geht.
Versuch mal nur das Mediaplayer update herunterzuladen und zu installieren. Wenn das nicht geht kannst du's vielleicht von hier herunteladen: http://v4.windowsupdate.microsoft.co...corporate=true Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
optical slave
![]() |
![]() ahh, danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() deaktivieren
![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Ich hasse alle automatischen Updates, weil ich gern weiss, was auf meinem System installiert wird.
Besser ist es, die Sicherheits-Updates händisch zu machen, die Zeit sollte man sich schon nehmen. Und automatisch alle unnötigen Updates, wie eben z.B. für Mediaplayer oder irgend so einen Kram muss man nicht mitmachen. Also: Automatisches Update abschalten! mfg Kontokali |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
das is eines der ersten sachen die ich deaktivier wenn ich windows neu aufsetze, ![]() den link werd ich testen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Warum hast dann das Update so oft drauf?
![]() |