![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Simmer,
eigentlich wollte ich 2004 nicht mehr so viel für Flusi-Addons ausgeben... aber die Hemschwelle wird von Carenado wieder drastisch runtergesetzt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() WILL HABEN !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Von Alphasim schon zu haben.
![]() ![]() Sehr nett gemacht. Gruß Jens ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Auch als Turboprop.
![]() Gruß Jens ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Da muß man schön wieder überstunden machen um das geld zu verdienen.
Dazu als ergänzung um euch noch gieriger zu machen. Bitte schau mal rein: www.flight1.com unter arriving soon - PILATUS PC12 Der ist auch megaklasse. Gruß Julio ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Danke für den Hinweis Jens. Allerdings.... irgendwie gefällt mir der Carenado Flieger einen Tick besser... die Jungs haben es wirklich raus gute Modelle und sehr glaubwürdige (schmuddlige) Texturen hinzuzaubern.
Für mich machen Carenado immer noch die besten Außenmodelle...nur bei den Cockpits köntten sie noch zulegen, die sind immer ein kleiner Wehrmutstropfen. ![]() ![]() PS: Die PC12 bleibt auch im Blickfeld ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Jester,
![]() scheint sich wirklich zu lohnen auf die Carenado-Version zu warten. http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=23707 Die Qualität von Carenado in Bezug auf Texturen u. Design finde ich einfach GENIAL Gruss ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hab sie ! Geiles Teil. Wiedermal ein Aushängeschild im GA Bereich. Wenn auch ohne AP, wer braucht das schon ;-) ?! Nein im ernst, tolles VC, gute Eigenschaften, ein Gerät fürs weiträumigere Turnen. Allerdings...der Sound erinnert mich doch stark an den der Baron.
Aber eigentlich kein Wunder. Das witzige daran, die Köpfe der Piloten, vorallem des hinten sitzenden Fluglehrers bewegen sich unabhaengig vom Ruder...d.h der Fluglehrer scheint den Luftraum zu beobachten während der Schüler fliegt... nettes Gimmick. Auch sonst sehen die Piloten ganz gut gemacht aus. Naja ist ja nicht wirklich relevant, aber aufällig wars schon. Soweit meine ersten Eindrücke. Gruesse Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hi Timo,
![]() wo ist da ein Fluglehrer? habe ich etwa meine Flugstunde nicht bezahlt ![]() Wie bekomme ich den Fluglehrer sichtbar. Gruss
![]() |