![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Möchte meinem PC ein neues Gehäuse (Big Tower) spendieren, da eine weitere Festplatte hineinkommen soll. Nun meine Frage: Welche Gehäuse sind wirklich brauchbar? Es gibt einfach zu viele Anbieter und Bilder auf den Pages sind mir einfach zu wenig. Habe schon zu viel gehört über wackelige MB Befestigungen, scharfe Kante etc. Wer hat Erfahrungsberichte über Verarbeitung und Qualität oder gibt es vielleicht Testberichte? THX Euer Schuhverkäufer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich hätte einen abzugeben:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=105293
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Zitat:
oder guckst du hier |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() am besten irgent ein beige big tower gehaeuse und selber modden!
Da weis man, was man hat!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() chieftec
würd mir auf keinen fall so ein billig-tower gehäuse kaufen. die sind zt. extreem schlecht verarbeitet (schrauben gehn nicht rein, spitze kanten, wo man sich schneidet usw.).
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() @jayjay
ist mir neu, kann es sein dast du ein schon etwas älteres gehäuse hast? ich denke das die oben genannten für "normalen" hausgebrauch zu empfehlen sind, klar gibt nach oben kaum grenzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich hab den Tower jetzt seit 1 1/2 jahren und glaub mir ich schraub fast täglich an meinem Rechner rum. Ich hatte noch nie Probleme, dass irgendwas nicht passen würde (eher im Gegenteil, abgesehen davon sind das Mainboard und NT eh die einzigen Teile die geschraubt werden müssen) und alle Finger sind auch noch dran. Da mach ich mir schon eher Sorgen wen ich in so an LianLi Heisl rumfummeln muß. @AL Bundy99: Wenn Dir der Chieftech gefällt, gibts absolut keinen Grund dagegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
optical slave
![]() |
![]() moment mal, jetzt seh ich´s erst, jayjay!!!
Gibst Du Deine Stimme für Chieftech ab und warnst vor anderen billigen Anbietern? Wenn ich Dich falsch verstanden haben sollte, Tschuldigung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaub fast, dass es so gemeint war. Pro Chieftec und contra NoName
![]()
![]() |