![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() welche verwendet ihr?
zB für filme. 1. +/- 2. welche marke. eventuell von? hab grad bei rs-components eine DVD-R um 12.99€ (!!!!) gesehen.... räumt die auch meine wohnung auf, oder scheissn die geld??? würd mich freuen wenn jemand "günstigere" anbieter kennt... 12,99 für EINEN rohling sollt nicht zu unterbieten sein. hab auch 300er packungen gefunden um 130€, da brauch ma dann aber auch ned über die quali reden... hoff es weiss jemand was und sagt es mir auch *gg* also bis dann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hi!
Ich würd dich bitten die Sprache mal bei deinem Explorer richtig einzustellen, das ist ja fast nicht lesbar. Ein Freund und ich haben grade eben hier Verbatim DVD+R (4x) und Philips DVD+R (4x) bestellt. Von den Verbatim hab ich eigentlich nur gutes gehört. Wir habens mal zum Testen bestellt. Hoffe es funktioniert auch alles reibungslos. mfg JJB79 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Genius
![]() |
![]() also zurzeit brenn ich auf die 1€ (noname 10er spindel) DVD's vom Media Markt und hab keine probleme damit, weder mit dem Brenner noch mit dem standalone Geräte (uralt samsung) sind aber glaub ich nur 2x -R wobei ich nimm eigentlich immer die billigsten die ich grad finde egal ob das jetzt + oder - sind....
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Ich verwende nur Verbatim DataLivePlus im Jewel Case da sind dann MCC002 drinnen die gehen mit meinem Plextor PX708A mit 8-fachSpeed zu brennen und funzen einwandfrei auf jedem SA Player der DVD +R lesen kann.
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() fujifilm dvd- 4x
sony dvd- 4x bis jetzt nie probleme, funzen in jedem player, leselaufwerk usw. und auch mein brenner (nec1300), der ja sonst ziemlich wählerisch ist.
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Guck dir mal diese Seiten an:
http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/dvd-rohlinge/ http://www.brennmeister.com/forum/viewforum.php?forum=8 http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10985047.html
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() gute infos hier im forum!!!
werd mich glaub ich öfters hier blicken lassen.... danke leudz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Vergiss bitte eines nicht die ganzen Rohlingstest beziehen sich NICHT auf SPINDELWARE !!! ganz wichtig.
![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() sol laber nicht heissen,
dass die spindeln schlecht sind oder? kaufts du "größere" packungen oder eher 10er oder 1er packs? falls du spindelmäßige rohlinge kaufst, kannst was empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |