![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hallo an alle Cockpitbauer,
da ich gerade am Anfang meiner Planungsphase für ein - zumindest "kleines" - Homecockpit bin, würde ich mir gerne mal ein paar verschiedene Homecockpits ansehen. Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden, der aus dem Raum Berlin oder Braunschweig kommt, und bereit wäre, mir sein Cockpit mal zu zeigen? Wäre sehr nett! Danke und schönes Wochenende! Sören |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Sören,
wenn Du mal im Frankfurter Raum bist - da kann ich Dir gleich 4 cockpitbesichtigungen anbieten ![]() Auch im Kölner Raum wüsste ich was... Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Deiner Ecke. Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hi Mathias,
danke für die Antwort! Werde eventuell darauf zurückkommen! Sören |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Frankfurter Raum.... hmm.... da hab ich wohl glück *g*. Ich denke wir sollten uns da mal verabreden. Bin oft in Frankfurt und komme aus Giessen, mein Haus ist keinen Kilometer vom NDB GIN entfernt (steht bei mir im Feld). Das mit dem NDB ist lustig, mein Zuhause ist praktisch im Flugsimulator immer anzufliegen, real auch. Kannst dich ja nochmal melden!
Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |