![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() @ Insider:
Möchte meinen Rechner von mittlerweilen 300 MHz auf etwa 1,2 GHz aufrüsten. Wann ist der nächste Preisverfall zu erwarten? Der 1 GHz ist mir zuwenig, den hat ja schon fast jeder ;-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Anfang nächster Woche will Intel die Preise senken, und AMD zieht nach. Soviel kurzfristig.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() danke.
yiiiiiiiiiiiipppiiiiiiiiiiieeeeeeeeee! Gironimo wird ganz fest zuschlagen ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Der Preisverfall ist mit den Quartalen verbunden, die Firmen senken die Preise quartalsmäßig, es gibt auch genaue Fahrpläne um wieviel es runtergehen soll. Ob dies auch tatsächlich eingehalten wird hängt von der Marktlage und der Entwicklung und Forschung mit ab.
Es gibt veröffentlichte Informationen, auch im Internet auf Homepage-Seiten, wo man diesen Preisverfall, respektive den Preis in Dollar tabellarisch aufgelistet zu sehen bekommt. Wo das ist, weiß ich im Augenblick nicht mehr, tut leid. Jedenfalls gibt es auch zur Preisentwicklung eine Roadmap, das ist definitiv so. Einfach mal ein bißchen herumstöbern, dann wird man wahrscheinlich bald fündig. Kikakater |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ja, ja und mike ist am IDF (Intel Developer Forum; im sonnigen Kalifonien) und darf sich so gut wie 18 Stunden am Tag die ganzen (Intel-)Roadmaps einbleuen lassen - mal sehen was die Zukunft bringt...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() wird ja auch zeit!!! sonst wird sich bald keiner mehr nen intel kaufen!!!
![]() |
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Voraussichtliche Preise ab 5.März.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Preise?
Diese Preislisten differieren von Website zu Website. Aber jetzt mal zu Fakten. Bei RAISL kostet der T-Bird 1000 mit 133Mhz 3650.- und der T-Bird 1200 mit 133Mhz 4490.-. Und er hat sie auf Lager, habe heute den 1200er bei ihm gekauft. Bei Online-Shops bin ich da immer skeptisch, die können oft zu den angegebenen Preisen nicht liefern, meistens dauert's dann einige Zeit, und dann ist der Preis in der Zwischenzeit ohnedies so weit gefallen, daß man das Produkt im Fachgeschäft kaufen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() @garfield
das mit den onlineshops stimmt zu 80%. bin gespannt wie lange harrypower für meine 10stk.128mb für 600.- lieferzeit beansprucht? |
![]() |
![]() |
![]() |