![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() immer wenn ich arbeitsplatz/explorer öffne sucht der minuten lang nach den platten und den laufwerken... nur c (wo u.a. windows drauf ist) findet er sofort..
was ist da defekt? ich mach regelmäßig defragmentierung und ein virus ist meiner meinung nach auszuschliessen.. kabeldefekt ist auszuschliessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() kanns sein, dass du da eine CD im laufwerk hast? wenn ja kann es durch die spinuptime verzögert werden
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ich hab meistens eine cd im laufwerk aber es auch schon ohne probiert....
und nur wegen der cd wird er nicht 5-10 minuten nach der hdd suchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
alle Laufwerke auf richtig auf master/slave gejumpert? Sieh mal nach, ob vielleicht "cableselect" gejumpert ist und ändere es notfalls. MfG mag |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() du solltest auch mal kontrollieren, ob alle Kabel ordentlich drinstecken, evtl. kurz abstecken und wieder reinstecken.
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Standardfrage: Seit wann hast du diesen Effekt und was hast du zu der Zeit gemacht als sich das ergab? Vielleicht eine neue Hardwarekomponente, ein neues Programm, ein neuer Treiber...?
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ich hab das jetzt schon seit einigen monaten und auch schonmal gepostet aber mir konnte niemand helfen
![]() aber das problem ist ohne besonderen grund aufgetreten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() andere frage:
defender ? ![]()
![]() |