![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Unter was würde denn dieser VOR visual
> im FMC erscheinen ( STAR , Transition > oder Approach ). Der Anflug, den ich gezeigt habe, würde als VOR05 unter den Approaches (also rechts auf der ARRivals Page) erscheinen. Es ist der "ganz triviale" VOR DME 05 Anflug auf LPMA. Im übrigen gibt es auch noch den VOR23, jeweils (nach Aufrufen) mit den FUN und FUNOR "Approach Transitions". > Bei letzterem würde das ja bedeuten, das > in der Realität keine Rwy bei einem > Approach im Datenumfang enthalten ist. Yup. ![]() ... wobei ich bei meinen vorherigen Beiträgen komplett übersehen habe, daß es auch einen RNAV 05 und einen RNAV 23 Approach auf LPMA gibt und die beiden tatsächlich auch (company-spezifisch) im FMC codiert sein können. Ich habe keine Charts dafür, kenne dafür aber die RNAV-Streckenführung ... und die hat tatsächlich die Anflug-Runway als letzten Waypoint vor dem Missed Approach im FMC stehen... sowie die beiden Waypoints GELO und ROSARIO ... ![]() Markus
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Markus !
Könntest Du mir für ROSARIO und GELO die Navigationskoordinaten besorgen ? MfG Frank
![]() |