![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
dreierlei....
und noch einen NiCD 800mAh Satz ebenfalls für die Maus - ansonsten meist NimH 2000 mAh Akkus! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Für "Großverbraucher" z.B. Digicam Akkus, sonst Batterien.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich hab fast nur akkus.
maus, tastatur, tv-fernbedienung, usw. als eiserne reserve einpackung batterien. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Eigentlich durchwegs Akkus von 1600 mAh bis 2100 mAh verschiedener Hersteller. Wobei ich langsam draufkomme, dass es gescheiter wäre, alle Akkus vom gleichen Hersteller/mit gleicher Kapazität zu kaufen, sowie ein gutes Ladegerät zu verwenden. Mit meinem Mischmasch gepaart mit billigen Timer-Aufladegerät habe ich immer Probleme.
Deshalb habe ich meistens einen 8er Pack Duracell dabei für den Fall der Fälle ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
naja ich hab 2 accu's in reserfe die ich alle 6 monate mal wechsel
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
GP 2000mAh NiMh für wireless maus
tastatur hat schon ein halbes jahr die mitgelieferten batterien drinn...... ca 1-2 monate komm ich ohne aufladen (kommt immer drauf an wieviel ich spiel) in den meisten fernbedienungen sind noch originalbaterien drinn aber wenn die leer sind werdns durch akkus ersetzt.... ajo digicam GP 1800mAh NiMh
|
|
|
#18 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich verwende fast überall Akkus, jedoch nicht in meiner Funktastatur, in Fernbedienungen und Wanduhren. Da sind Batterien ökologischer.
Ciao Oliver
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
vielleicht blöde frage: auf der logitech funktastatur steht hinten, dass man keine akkus verwenden sollte
was spricht eigentlich dagegen, dort auf 4 2000er hineinzutun? hält die tastatur dann nicht solange durch? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
ich verwende hauptsächlich [x]NiCd, da ich von früher noch ca. 30Stk. daheim habe, allerdings halten die nicht mehr besonders lang und ab und zu stirbt auch eine!
wenn ich längere akkuleistung brauche verwende ich GP 1800mAh NiMh für uhren, ... verwende ich Wegwerfbatterien (Alkaline....etc) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|