|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| PDA & Pocket PC Programme für PDA & Pocket PC | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  18.01.2004, 11:28 | #1 | 
| Hero  |  freeware - ebooks deutsch Unter  http://www.pda-books.de/ gibts einige gratis Bücher für den palmreader. den gibts für palm, pocketpc, windows, mac | 
|   |   | 
|  08.02.2004, 23:22 | #2 | 
| Master  Registriert seit: 11.01.2001 
				 |   Hi, und Danke für den Hinweis. Mal ne Frage: Funktioniert dieser Palm-Reader für Pocket-PC einwandfrei und läßr er sich notfalls ordnungsgemäß deinstallieren? Grüsse 
				____________________________________ Grüße Rainer Durchsage des Captains nach einer extrem harten Landung: \"Meine Damen u. Herren, ich kann Sie beruhigen, wir sind nicht abgeschossen worden, wir sind nur gelandet\" | 
|   |   | 
|  09.02.2004, 21:33 | #3 | 
| Hero  |   Kann ich nicht sagen; ich verwende ihn unter Palm OS. Hier funkt. er tadellos | 
|   |   | 
|  10.02.2004, 22:52 | #4 | 
| Master  Registriert seit: 11.01.2001 
				 |   Hi, und Danke. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der das Programm auf dem Pocket-Pc ausprobiert hat. Grüsse 
				____________________________________ Grüße Rainer Durchsage des Captains nach einer extrem harten Landung: \"Meine Damen u. Herren, ich kann Sie beruhigen, wir sind nicht abgeschossen worden, wir sind nur gelandet\" | 
|   |   | 
|  04.06.2005, 00:11 | #5 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 29.05.2005 Alter: 54 
				 |   Palm reader für PPC gibts zwar, läuft selten stabil. Probier besser den TomeReader 3 für PPC. Bestes Prog, riesige Auswahl (zb Wikipedia) Gruss Oskar | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |