![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Verwende AIRAC 0313 und auch die SID/STARS 0313 von PMDG. Trotzdem kann ich in LOWW keine SID u. STARS auswählen?
![]() Bei den Files im PMDG Ordner habe ich zwar eine Datei "loww.txt", nur trotzdem keine SID/STARS. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Erscheint eine Fehlermeldung beim aufrufen von LOWW? Öffne die LOWW.txt und schaue nach, ob überhaupt SIDs/STARs definiert sind. Ich habe mal mein File angesehen, dort sind nur STARs eingerichtet (AIRAC 0312). Hänge das File unten dran.
Andre
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() SID/STARs gibts aktuell auf www.navdata.at (auch für LOWW). Die von PMDG gelieferten SID/STARs sind in Europa relativ unbrauchbar...
HansJÜrgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Nein eine Fehlermeldung erscheint nicht. Ob STARS vorhanden sind hab' ich gar nicht nachgesehen.
![]() Kenne mich mit diesen Dateien auch nicht besonders aus, da ich erst seit kurzem die PMDG737 habe und die PIC nicht kenne. Sind, soweit ich gesehen habe, die einzigen Maschinen, wo man die SID/STARS in dieser Form "installieren" muß. Aber ihr habt mich ja jetzt auf die richtige Fährte gebracht. Besorge mir die Daten von www.navdata.at. Kann man dort eigentlich irgendwie alle Dateien zum Download markieren? Einzeln runterladen ist etwas mühsam. Hole mir mal vorübergehend die wichtigsten, die ich brauche. Dank' euch für die Hilfe! ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() HansJÜrgen |
||
![]() |