![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Habe Probleme mit Windows, Benutzerkonten. Ich habe keine Passwörter vergeben. Und einen User als der vorher als Administrator eingestellt war als, eingeschränkten User definiert. Ich bekomme jetzt bei den Benutzerkonten nicht mehr alle User, die ich vorher hatte sondern nur mehr den eingeschränkte. Vor war aber auch Gast und andere User dabei. Jetzt bekomme ich die Übersicht nicht mehr, sondern nur mehr das Fenster, wo steht, Bild ändern usw. Was kann ich tun, dass ich wieder zum meiner Übersicht mit allen Usern komme? Konkret meine ich, dass der Button Startseite nicht aktiv ist. mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hast du maybe virus?
hast du schon ad-adaware spybot a² drüberlaufen lassen? bist du noch admin? ist es xp pro oder home? kannst du (wenn es pro is) über die computerverwaltung die konten editieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Es ist Windows XP Home Version. Danke werde mir deine Liste an Ratschlägen zu Herzen nehmen und mal ad-aware und Konsorten drüberlaufen laufen lassen. Kann leider nichts mehr machen, bin nur mehr mit dem eingeschränkten Konto unterwegs! mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hat noch irgendwer admin-zugriff auf den computer? is das dein privat compi? wenn du dich also ausgesperrt hast und das auch ned sinn des Admins in da firma schule oä is dann kann ich dir helfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() bei der Home edition wird ja standardmäßig kein Admin-account-Passwort eingerichtet ? oder ??
wenn das so ist abgesichert booten, (F8) , den "Administrator" login benutzen und des grafl zum Arbeiten bringen ! (Alternativ beim normalen login screen STRG+Alt+Entf drücken dann STRG+Alt loslassen und nochmal Entf drücken.. dann kommt die "normale" Logon-Konsole wie früher bei den alten Windowsen ![]() mfg edit: Strg#alt nicht loslassen! nur zweimal ENTF drücken ! habs grad versucht...
![]() |