![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() so, jetz is zeit um einen extra thread dafür zu öffn0rn
![]() Hardware: epia M10000 (VIA nehemia 1GHz, DDR, firewire, USB2.0, ATA133, 5.1-sound, onboard-unichrome-grafik mit mpeg2-decoder) chieftec 230W (besonders klein) was noch kommt: HDD, wahrscheinlich eine 160er samsung mit 8mb cache, jetz brauch ich aber mal gayld, bin eh schon im - ![]() so, und jetz die pix: ![]() die schachtel an sich ![]() erster aufbau nach dem einbau ![]() innenleben ![]() rückblend0rn ![]() ![]() die USB- u. firewire-blende mit abmontiertem slot-blech. ![]() die anschlüsse, jetzt mit schwarzem isolierband (kanten) und edding (runde ecken und zwischenräume) verschön0rt ![]() ![]() blowholeschnitt außen ![]() -"- innen ![]() lüfter eingaybaut außen ![]() -"- innen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
optical slave
![]() |
![]() Feedbacksüchtla,
![]() ![]() na is eh recht lustig, nur wennst jetzt was an den USB Ports anstecken willst mußt schon von innen gegenhalten, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() naw, ich möchte ein breites spektrum an meinungsgruppen
![]() die schachtel is fest, die blende sitzt auch super, ich muss da nix dagegen halten ![]() ich glaub ich muss die box mal zur veranschaulichung zum forumtreffen mitnehmen, die is nämlich ned so philigran wie sie ausschaut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() wie wärs mit einem slimline dvd das kannst dann auch noch unterbringen.
sonst hoff ich dass der karton nicht feuer fängt wär schad drum
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich mir auch schon überlegt, aber was das wieder kostet
![]() ich glaub, das zahlt sich nicht aus, kommt ja eine große platte rein, da passen die daten drauf, und wenns filme sind, werden die übers netzwerk gestreamt ![]() der karton wird sicher nicht feuer fangen, die ganzen komponenten kriegen nicht mal 80°C, egal welche und feuer fängt er da noch lange nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() .... mal schaun ob deine Mutter beim Ausmisten irgendwann einmal die ganzen alten Schachteln weghaut ohne reinzuschauen
![]() sonst sehr nice!! bleibt nur noch die Zweckfrage ![]() mfg
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() wie ist eigentlich die hitzeentwicklung in einem karton?
wird da nicht alles extrem heiss (brandgefahr usw.)?
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ² chrisi
nana, die weiß schon davon, die findet den roten lüfter so "cool" ![]() ² jayjay nein, is kein problem. die komponenten sind ja immerhin getestet und geprüft, wenn temperaturen herrschen würden bei denen brandgefahr entstehen würde, dürfte das graffel gar nicht ohne weiteres verkauft werden ![]() alles über 100°C is ja shcon tödlich für die chips, und papier bzw. karton braucht schon einiges mehr an temperatur zum brennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hier gibts übrigens templates für die fan-blowholes zum download0rn: http://www.moddin.net/downloads.asp
|
![]() |
![]() |
![]() |