![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() wer bzw. für was braucht man so eine graka???????????
http://www.geizhals.at/a36464.html www.geizhals.at/a36464.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() das ist eine professionelle Grafikkarte für CAD, 3D-Design, Animation und Visualisierung
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() Zitat:
![]() für profi´s is es schon was nettes ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Nicht schlecht... interessanter finde ich aber immer die Kommentare zu den extrem teuren HiEnd-Produkten im Geizhals... letztens ist mir das auch schon bei den Digi-Cams aufgefallen (SRL).
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Danke, das ging aber schnell, also mit einem wort "nichts für spieler"
![]() ![]() ![]() ![]() und ich dachte schon ich muss meinen pc aufrüsten ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Auf welchem mobo passt eine solche Graka?
Der AGP Anschluß ist breiter als der normale, den wir kennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() das ja ärgstens. da bekommt man nen normalen highend pc drum....würde man bei der bei spielen was erreichen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Glaube nicht, die sind ja voll auf CAD Anwendungen etc. spezialisiert, und nicht auf Spiele wie all die anderen Grafikkarten. Selbst wenn würd sichs preismäßig sicher nicht auszahlen fürs spielen
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() die frage von Groovy würde mich auch interessieren, passt diese graka auf unseren "Brettern"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |