![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hallo
ich habe folgendes Problem: ich besitze die Graphikkarte Chaintech GeForce4 4600 Ti http://www.tomshardware.de/graphic/2...0_4600-06.html Ich würde gerne Filme am Fernseher anschauen und habe mir das so gedacht: S-VHS auf Chinch-Adapter --> Chinchkabel auf SCART Adapter (der mit den drei Anschlüssen für Links/Rechts/Video) --> an den Fernseher anschließen. Das einzige Problem ist das, ein normaler S-VHS Stecker nciht funktioniert!! Ich kann es nicht an die Karte anschließen. Es ist aber nicht verbogen oder so!! Ich habe es auch schon mit anderen SVHS Kabeln probiert. Mit dem gleichen Problem Any ideas???? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Du solltest mit der Grafikkarte auch ein Verteilerkabel bekommen haben - das dir diesen 9 Pin anschluss auf einen S-video und Chinch anschluss aufteilt!
(War bei meiner dabei)
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
händler aufmerksam machen! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
hallo
das Problem dabei ist, dass ich die Karte übern Bazar gekauft habe und da habe ich dieses Kabel nicht bekommen! Und Telefonnummer habe ich auch nicht mehr! Kann man dieses Kabel irgendwo bekommen?? Oder falls einer von euch es nicht benützt, würde ich es gerne abkaufen
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
bekommst du in jedem guten Computerladen!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
in jedem guten Computerladen??
Also ich war im Saturn, CW-Soft, Peluga, Niedermeyer, Hartlauer, VDS. Keiner von diesen "guten Computerläden" hat dieses besagte Kabel. O ja, beim Saturn haben sies gehabt, allerdings wolltens mir unbedingt eine neue Graphikkarte mitdazugeben Wenn mir jemand sein Kabel gibt, können wir über eine Kleinigkeit reden (CPU, komplett PC, Monitor,...)
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Das sind ja auch keine Computerlaeden! Das sind Elektro Laeden!
Geh in ein kleines Computergeschaeft in deiner Stadt. Dort solltest es bekommen. Die werden meines wissens nicht seperat verkauft - die kommen mit der Graka immer mit. Allerdings kannst bei den kleinen Computerlaeden glueck haben, dass sie dir eines verkaufen... - die haben meistens ueberfluessige... Versuchs mal! Wennst nicht weiterkommst, besorg ich dir eines.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|