![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
@Knox: Hast recht, hab mich vertan. Meinte natuerlich fuer eine Sekunde Film. Aber das stimmt
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
@mankra
Momentan wirds nur eine Version mit TV-Out oder DVI geben. Das mit Twinview wird sicher auch kommen, so wie bei der Geforche und der MX.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
@crashman:
Das sind die Videaos zur gforce3. Bei dem zip-file mit den screenshots ist sicher etwas von doom3 dabei. Das Doom 3 Video von der Apple Präsentation in Japan brauchst dir gar nicht runterladen, denn die Qualität ist extrem mies, und man erkennt die tollen Features nur am Rande. Da bsit du mit guten Screenshots sicher besser bedient. Aber wenn du ein id-Fan bist, wird dich das vom Download nicht abhalten : http://www.gamers.at/downloads/?iden...ction=Download |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
hehe danke
genau das wollte ich
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hab mir jetzt auch das Video von der Präsentation angeschaut und kann dem Mike nur zustimmen - die Leistung ist echt ziemlich beeindruckend...
Und die Doom3-Engine - ein Hammer |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
@ Phantomias
Nicht vergessen: Das sind "ENGINEUR SAMPELS", soll heißen, die Software wurde extra optimiert. Bis Spielehersteller(und um die gehts hierbei eigentlich) die neuen Features integrieren, kann noch einige Zeit vergehen. Ist nicht anders als bei vorigen Spielen. Von allen Spielen nutz nur Quake und MDK das T&L aus. Es ist monentan(immer) so, das die Hardware der Software voraus eilt und die "echten" Ergebnisse anders ausschauen. @all weiß eigentlich jemand, wieviel Watt das Teil verbrät??
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Also, ich glaube es heißt engineer, kann mich aber auch täuschen
![]() Die Geforce 3 liegt auf dem Niveau einer Geforce 2 dank der 0,15µ Fertigung. Quake III unterstützt T&L keineswegs, denn es ist ein OpenGL Spiel. Da OpenGL eigentlich für professionelle Entwicklungsprogramme gedacht war (anfangs) gab es auch schon hardwarebeschleunigte Lichtberechnungen wenn ich mich nicht irre. Also ist im OpenGL Befehlssatz schon ein Teil von T&L enthalten. OpenGL Spiele unterstützen T&L nicht zu 100% ich glaube nur die "Lightningberechnungen". MDK benutzt ja DirectX und ist auch schon darauf ausgelegt, genauso wie Giants, Colin McRae 2, Black & White. Es gibt also schon einige Titel. Aber trotzdem werde ich mir die Geforce 3 sicher nicht nach ihrem erscheinen kaufen, da wirklich die Spiele die ganzen Features nicht ausnützen und diese brach liegen. Also bleibe ich derweil noch bei meiner Radeon! ![]() Außer ich halte die Warterei nicht mehr aus ![]()
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Moose[L-M] hat geschrieben:
Zitat:
die der Grafikchip übernimmt!!! die lichtberechnungen werden weiterhin durch den prozessor berechnet!!!
|
|
|
|
#29 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
Nur die MX. Bevor das Ding nicht unter 4000 besser 3000 kostet, kauf ichs sowieso nicht. Ist auch wieder ne MX davon geplant??
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|