![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
hat denn schon einer Erfahrungen mit dem neuen Adventure Add-On Shuttle Flight Tokjo-Osaka von AeroSim ? Wie gefällt euch das Add-On ? Wie sind die Adventures ? Wie gut ist die im Packet enthaltene Scenery ? Wird es vielleicht einen Test in der FXP geben ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ideen habe ich ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
wenn das so ist, wird es vielleicht ein Review in der FXP geben ???????? ![]() ![]() Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Habe gerade Screenshoots gesehen. Klicke hier!!! Sehr genial. Wo hast Du das denn gekauft? Gibt es dieses Add-on auch irgendwo im deutschen Lande zu kaufen? Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi nochmal!
Ein Test wäre wirklich nicht verkehrt. Sieht sehr vielversprechend aus, obwohl ich in Japan kaum fliege. Aber das könnte sich ja ändern. ![]() @Christian: Ich glaube, Philipp hat es noch nicht, würde es sich aber kaufen, wenn hier genug positives Echo kommt. Deswegen dieser Thread! Na, mal sehen, ob sich nicht doch jemand findet, der das hat oder zumindest schon mal im FS gesehen hat. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
gekauft habe ich das Add-On nicht. Ich will in meinem Beitrag ja erst einmal die Leute Fragen, welche das Add-On eventuell schon gekauft haben wie gut es denn ist. In Deutschland habe ich das Add-On bis jetzt aber noch nicht gesehen. Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich glaub bei Simmarket gibts das Paket!?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Oh sorry.
Ihr habt ja recht. Habe ich irgendwie völlig aus den Augen verloren. Aber hier der Link von Simmarket. Kliche hier! Ich glaube, das wäre eine Anschaffung wert. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... für japanische Flughäfen gibt es eine Reihe sehr, sehr guter Freeware-Sceneries.
![]() |