![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Tach Zusammen
Wenn ich mir heute die Freischaltcodes für diese beiden Module kaufe und Morgen neuere Versionen erscheinen.Muß ich dann wieder 50€ für die beiden Dateien bezahlen? Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Nein, Updates sind derzeit völlig kostenlos.
Allerdings kann es natürlich sein, dass Peter Dowson bei einem großen Versionssprung z. B. beim nächsten Flusi ein kostenpflichtiges Update einführt...
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Hallo Dan,
Wie der 1. Johannes schon sagte, sind Updates (neue FSUIPC.DLL bzw. WideFS.DLL) derzeit kostenlos, allerdings muß die Registrierung nach dem Austausch der .DLL's im Flusi-Ordner \Modules neu durchgeführt werden. Dies geschieht mit dem gleichen Freischalt-Code wie nach der Erst-Installation. Also irgendwo sicher notieren, Freischaltcodes kommen nämlich per eMail !
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hy Leute
Danke für Eure Antworten,dann werde ich gleich mal bestellen.
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Dan, ich hoffe du hast bemerkt, dass du beide Programme zusammen um € 34,80 bekommst und nicht jedes einzeln bestellt. Einfach bei "Select Package" den Eintrag "Zusammen mit WIDEFS" auswählen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Ja,danke Marcus,habe ich gesehen.
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
@ CptnJoE
ich muss meine FSUIPC.dll nicht immer neu registrieren, wenn ich sie in den Modul Ordner ziehe !?...
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Danke für den Hinweis !
Tja, bei mir hat FSUIPC eine neue Registrierung verlangt, und es ging, wie gesagt, mit dem gleichen Code wie vorher. Allerdings meine ich auch, dass es eher so sein müsste wie bei Dir, also Update ohne jedesmal zu registrieren. Beim nächsten Update werde ich mal besonders aufpassen, vielleicht habe ich was falsch gemacht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|