![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Naja wie gesagt in Sachen DVD-Recorder kann ich mich nur auf *hörensagen* verlassen und ich hab wieder was dazugelernt.
@ ==C6== sag mal welchen Recorder hast Du und wie zufrieden bist Du damit .... überlege nämlich gerade mir einen anzuschaffen.(so einen Yamada 8000 der soll ne extrem gute Quali für seinen Preis haben) Und nun wünsch ich Euch was nettes ich geh in die Heia muss morgen leider früh raus CYA ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() also ich habe den http://www.geizhals.at/eu/a37865.html und bin damit sehr zufrieden, ausser das er mir 1 original dvd nicht abspielen will läuft er ohne probs
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Was sagt Isobuster (freeware) über das Medium ?!
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Hallo!
Nach einem Wochenende langen Herumprobierens: -) Mein DVD-Videorecorder kann eine DVD-RW "finalisieren". Danach kann er sogar "Un-Finalize" ![]() -) Der DVD-Player am PC konnte sie wiedergeben, aber mit keinem Programm (außer Alcohol 120%) konnte ich sie extrahieren. Auch der Explorer konnte sie nicht lesen. Allerdings konnte ich mit dem extrahierten Alcohol-Format nix anfangen. -) Ich habe die DVD im Videorecorder nochmals formatiert, diesmal nicht im für RW-Medien standardmäßigen "Video-Recording Format", sondern im "Video-Format", das für DVD-R Standard sein soll. Daten neu aufgenommen - und siehe da: Nun konnten sämtliche Extract-Programme die DVD lesen, auch im Explorer waren die Dateien da. Vielleicht hat jemand auch einmal so ein Problem ... Viele Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |