![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Die Dinger von MS$ gibts eigentlich gar nimmer. Wenn dann billig und die sind ganz okay. Ich selbst hab alle Eingabegeräte von Logitech, da ist aber eher Zufall. Mein Momo ist nett, wenn ich aber FF auf 100% stelle versucht es mir immer die Ärmchen zu brechen, böses Wheel das
![]()
![]() |
#3 |
16 years old
|
![]() ich hab ein thrustmaster und bin sehr zufrieden damit, ms gibts ja nicht mehr wirklich wie pm schon sagte und damit gibts eh nur mehr logitech oder die schirchen saitek dinger
![]()
![]() |
#4 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Ich selber habe das MS-FF-Wheel der ersten Stunde BJ2000 und bin damit sehr zufrieden, obwohl es letztes Jahr ein Service brauchte--Wackelkontakt, aber jetzt funkt es wieder einwandfrei, ich hoffe wieder für die nächsten 4-5 Jährchen.
mfg RobbiRo
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Es ist auch eine Frage was Du gewillt bist auszugeben!
Natürlich hätte ich seinerzeit auch gerne ein FF-Wheel gehabt aber das war mir einfach zu teuer zumal ich damals unbedingt ein USB-Wheel benötigte (Meine Soundkarte hatte nen besch..... nicht verwendbaren GamePort) Meine Wahl fiel dann auf ein NonFF-Whell von Fanatec mit Echtleder,Schaltknüppel aus Alu, 8Tasten und USB. Ich finde es auch heute noch toll, ausser das es kein FF hat ![]() Interessanterweise wurde das Wheel hauptsächlich für die Playstation entwickelt und dort hat das Wheel FF !!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
optical slave
![]() |
![]() Ich hab auch ein Microsoft USB Wheel aber halt schon mit FFB, es ist recht massiv find ich und macht den Eindruck als könnt man es nicht im Normalbetrieb beschädigen.
Das dumme dran ist nur, dass ich nicht damit fahren kann ![]() Das M$ FFB is auch gebraucht recht günstig zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() evtl. findest Du das MS Wheel auch bei PC-Shops noch neu und das noch günstig. Ich hab das übrigens auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() eh schon im icq geklärt: gameport version is buh
![]() würd ich sagen
![]() |
#10 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Um den Preis ist nicht viel verhaut!
Wenn der Gameport in Ordnung ist warum nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |