![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo zusammen,
nachdem ein virus bei mir alles großzügig zerballert hat gabs bei mir format c! wie auch immer, danach habe ich statt windows 2000 windows XP bekommen....und schön alles neu installiert. auch FS2002 komplett neu installiert, habe vorher all wichtigen ordner vom alten gesichert und dann in den "neuen" kopiert. leider läuft jetzt fast nichts mehr. nach etwa fünf minuten verschwindet der simulator ohne fehlermeldung. ein probleme das ich vorher nicht hatte. konkret passiert das wenn ich zum beispiel in seoul mit einer MelJet 747 stehe. mit der PF Fokker konnte ich problemlos in EKCH ein paar runden drehen. bisher habe ich nur MyTraffic installiert und den FSNavigator (achja, und wxRE). alles andere klemm ich mir erstmal - wer weiß ob ich das überhaupt wieder in den griff bekommen. liegts vielleicht an den kopierten ordnern. oder verkraftet meine cpu das plötzlich nicht mehr? wie gesagt, nie probleme gehabt früher. benni
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Kann es sein, dass die Dateien Probleme machen, weil sie schreibgeschützt sind? Das sind sie ja immer, wenn sie von selbst gebrannten CDs kommen.
Ich würde dem mal nachgehen. Ansonsten könnte ich Dir leider auch nicht helfen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Überprüfe mal, wieviel mehr Ressourcen das neue Betriebssystem verheizt. Wo für den FS unter 2000 genug übrig blieb, reicht es unter XP vielleicht nicht mehr.
Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo Benny,
Oftmals hilft es leider nicht die Dateien zu kopieren. Bei mir gab es eine ähnliche Problematik. Nach dem Formatieren und Wechsel zu Win 2000, kopierte ich die gesicherten Dateien (Kompletter FS2002 mit allen Addons) in den neu installierten Flusi. Ergebnis war, daß keine vernünftige Nutzung möglich war (Darstellungsprobleme der GAP, Luftfahrzeuginitialisierungsfehler, dll Fehlermeldungen etc.) Etliche Addons für den Flusi verlangen nach einer Reinstallation über die Setup Routinen. Viel Spaß beim "Neuaufsetzten". Durchschnittlicher Zeitaufwand 6,5 Std. ![]() Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
erstmal danke für eure hilfe. ich glaube es liegt tatsächlich an den kopierten ordnern. ich habe gestern den original gauge ordner wieder aktiv gemacht und mit einer default 747 mich genau an die stelle gesetzt an der ich zuvor probleme hatte. da ist dann alles normal geblieben. die meljet 747 hatte ein freeware 7474 panel mit anderen gauges. möglicherweise muss ich nochmal alle panels völlig neu installieren. das wird eine arbeit. bin aber weiterhin für tips offen, nach vernünftigem fliegen sieht es bei der kommenden bastelei erstmal nicht aus, sch*****. wegen ressourcen, wenn der FS wegen ressuorcen abstürzt, tut er das dann auch so wie bei mir ohne jede fehlermeldung? ich kenne das von einigen leuten das zumindest angezeigt wird das zu wenig speicher vorhanden ist. wie auch immer, ne 2 GHz cpu wird jetzt ehh angeschafft. aber wie gesagt, bitte weiter tips posten. danke bis hier schonmal!!!! benni
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() NOCHWAS WEGEN GRAFIK....
poste ich aber eventuell nochmal extra. also mit meinem antialiasing stimmt auch irgendwas nicht. verwende den aktuelle nvidia treiber aber egal was ich am antialiasing eingebe es ändert sich nichts an der grafik. an den fliegern gibts kaum gerade linien, und bei vielen vor allem traffic fliegern ist alles recht unscharf. momentan frustriert mich das alles eher... benni p.s.: vorher war alles bestens (habe auch schon einen älteren treiber verwendet)
![]() |