![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hallo Arnim,
danke für rasche Antwort. Ich weiss nicht, ob aus meiner Frage eines hervorgeht: Ich nutze z.Zt. mit drei Rechnern drei Sichten. Am zweiten Ausgang meiner (Server-)Radeon 9500 pro läuft das panel, auf einer zusätzlichen PCI (Radeon 7500 auch mit zwei Ausgängen, nur einer genutzt) läuft auf dem zweiten TFT der Navigator. Im wideview-Forum wird nun über diverse Probleme mit der Parhelia mit drei Sichten + zusätzlichem Monitor diskutiert, entsprechendes sagte mit auch Herr Ericht, der Chef von ITRA bei Dir in Berlin. Nutzt Du die Parhelia nun auch für drei Sichten ? Wenn das bei Dir der Fall ist - und funktioniert werde ich wohl auf Parhelia übergehen. Gruss aus dem trüben Norden Botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Ja Botho,
ich nutze auch die parhelia mit 3 Monitoren in der hohen Auflösung und gleichzeitig die geforce mx(pci). Wie gesagt, alles läuft gut miteinander!!----bei mir!! Aber-----das soll sicher nicht heißen,dass es in dieser oder jener Konfiguration niemals Probleme auf anderen Rechnern gibt !! Compis sind ja auch nur Menschen ;-))) Also eine Garantie kann man eben nicht geben. Gruss Arnim
![]() |