![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
geil wors
![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Das Wetter scheint gut gewesen zu sein. Was hats den so für Temps gegeben?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Werd auch meine Urlaubsfotos hier reinstellen.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Tja schaut nicht schlecht aus dort!!! Wenn ich mir die Bilder so anschauh dann freu ich mich schon so richtig auf mitte August- dann ist bei mir auch Urlaubstime!
![]()
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
tagsüber hatten wir zwischen 26 und 30 grad, nachts ca. 18 schätz ich mal.. war also recht warm
.. hatten sogar das glück einen der wenigen regentage im jahr zu erwischen .. echt super!...mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wir überlegen schon wos im august hingehen soll..
wieder ägypten... oder tunesien... ... oder wo anders hin?.. naja... mal schaun.. is ja noch zeit ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ich hab lieber die heimische wirtschaft gefördert und war eine woche in hinterglemm
erst im sommer werde ich wieder entwicklungshilfe für griechenland leisten ![]()
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich fahr im Sommer mit ein paar Kollegen nach Katar fotografieren vielleicht. Freu mich schon auf die Affenhitze.
In Katar gehst irgendwo in ein Geschäft hinein und du kommst nicht mehr hinaus solange du nichts kaufst. Und dann darfst auch noch nix bei seinem Konkurrenten kaufen sonst bist verbannt *lol* |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|