![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Ich kann oben genanntem Flugzeug leider nicht wirklich gut trimmen: Wenn ich den Knopf für die Trimmung gedrückt halte, läuft sie zwar in die Richtung , aber zwischendurch immer ein bißchen zurück. wirkt sich vor dem start in der außenansicht so aus, dass die heckflosse ziemlich herumwackelt, wenn man trimmt. im flug scheint sie irgendwie die fluglage halten zu wollen (cws ???). das ist aber bei der landung ziemlich unpraktisch, ein langer flare, und dann rummms ! das ganze kommt übrigens auch vor, wenn der FD aus ist, und cws nicht angezeigt wird. irgendwo sollte man doch ein normales trimmverhalten einstellen können, oder ? vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Hab schon gedacht, das ist ein gewollt programmiertes Verhalten, aber nachdem jetzt doch schon 60 Leute den Beitrag gelesen haben, die offenbar eine Ahnung von der PMDG haben, und keiner hat geantwortet, glaub ich langsam an einen Fehler ![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Also, ich habe das Problem nur am Boden.
In der Luft lässt sie die Maschiene 1000xmal besser trimmen, als vor dem SP2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Im FS2004 ist mir das auch schon aufgefallen. Im FS2002 ist das Problem nicht vorhanden!
Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Yup, das Problem hab ich auch, etwas lästig, weil ich Takeoff-Trim nicht setzen kann.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() upps ?
Da gibt es zwar ein Problem (im FS2004), aber das führt eigendlich nur zu diesem Gewackel bei der Anzeige - trimmen läßt sie sich trotzdem, nur dass so eine Art 'Korrektur' des vorauseilenden Trimms (unter FS2004) passiert... HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |