WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2004, 18:42   #1
JetPilot
Elite
 
Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023


Standard pmdg 737 Triebwerksstart

Hallo Leute!

ich weiß das Thema schonmal behandelt wurde... finde es nur leider nicht!

Es geht darum das meine PMDG (SU2) grundsätzlich immer nur den Treibwerksstart für das Linke zulässt.... beim rechten tut sich nichts!

Muss es dann immer mit strg E machen damit ich beide ans laufen bekomme!

Ich habe nichts falsch im FS eingestellt oder so... bei jeder anderen Maschine funzt alles normal

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß

sascha
____________________________________
Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
JetPilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 19:00   #2
ahilferta
Elite
 
Registriert seit: 20.07.2000
Alter: 36
Beiträge: 1.004


ahilferta eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!
Guck mal hier:
http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=19268

Irgendwo steht es da, wie es geht!

Edit: Ich glaube es steht doch nicht drin
Musste mal durch gucken!
____________________________________
Bis dann
Stefan

Meine Pics bei FB.de
Meine Pics bei A.net
www.planes-on-pics.de.vu]
ahilferta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 19:26   #3
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


Standard

das ist eher normal, wenn man die Checkliste nicht abarbeitet

vermutlich zeigt dir der Bleed Air Duct Pressure Indicator auch nur für links was an - dem rechten Triebwerk fehlt einfach die Druckluft.

Tipp: seh' dir mal den Isolation Valve Switch und die Bleed Air Switches an...

HansJürgen
HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 19:26   #4
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Schreibe doch bitte mal den genauen Ablauf Deines Triebwerkstarts auf, ich meine ganz genau wann Du welchen Schalter betätigst. Es funzt nämlich einwandfrei.

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 19:44   #5
JetPilot
Elite
 
Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023


Standard

Hallo!

Danke für eure Tips!

inb dem anderem Form steht das die Packs nicht an sein dürfen und genau diese hatte ich immer an!

werde es nochmal probieren ob es jetzt so klappt!

Gruß

Sascha
____________________________________
Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
JetPilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:38   #6
Matze
Master
 
Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520


Standard

Hier mal ein File von mir... Arbeite schon seit einigen Monaten dran und verbessere es ständig. Ist nach einem realen B737 Study Guide entworfen und speziell auf die PMDG abgestimmt... Könnt ja mal eure Meinung posten, leider nur als .doc und noch nicht als .pdf!

Siehe Anhang...

Bitte nicht irgendwo veröffentlichen!

Viele Grüße,
Matze
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag