![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
ich weiß das Thema schonmal behandelt wurde... finde es nur leider nicht! ![]() Es geht darum das meine PMDG (SU2) grundsätzlich immer nur den Treibwerksstart für das Linke zulässt.... beim rechten tut sich nichts! ![]() Muss es dann immer mit strg E machen damit ich beide ans laufen bekomme! Ich habe nichts falsch im FS eingestellt oder so... bei jeder anderen Maschine funzt alles normal ![]() Kann mir bitte jemand helfen? Gruß sascha
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Guck mal hier: http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=19268 Irgendwo steht es da, wie es geht! ![]() Edit: Ich glaube es steht doch nicht drin ![]() ![]() Musste mal durch gucken!
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() das ist eher normal, wenn man die Checkliste nicht abarbeitet
![]() vermutlich zeigt dir der Bleed Air Duct Pressure Indicator auch nur für links was an - dem rechten Triebwerk fehlt einfach die Druckluft. Tipp: seh' dir mal den Isolation Valve Switch und die Bleed Air Switches an... HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Schreibe doch bitte mal den genauen Ablauf Deines Triebwerkstarts auf, ich meine ganz genau wann Du welchen Schalter betätigst. Es funzt nämlich einwandfrei.
Andre
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo!
Danke für eure Tips! inb dem anderem Form steht das die Packs nicht an sein dürfen und genau diese hatte ich immer an! werde es nochmal probieren ob es jetzt so klappt! Gruß Sascha
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Hier mal ein File von mir... Arbeite schon seit einigen Monaten dran und verbessere es ständig. Ist nach einem realen B737 Study Guide entworfen und speziell auf die PMDG abgestimmt... Könnt ja mal eure Meinung posten, leider nur als .doc und noch nicht als .pdf!
Siehe Anhang... Bitte nicht irgendwo veröffentlichen! Viele Grüße, Matze |
![]() |
![]() |
![]() |