![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2001
|
Nachdem ich dzt. überlege ev. AON zu verlassen bin ich auch bei tiscali.at vorbeigekommen (per Browser ;-)
Nachdem es auch in diesem Forum einige sehr unterschiedliche Meinungen zu Tiscali gab, aber diese auch schon ein halbes Jahr alt sind: Hat wer aktuell Erfahrungen mit Tiscali bzw. nutzt sogar deren ADSL Angebote? Ich habe bei der Hotline per Mail auch nachgefragt, ob ich ganz offiziell mit Router drangehen kann, da ich entsprechende Infos bezüglich Mehrplatzzugang nicht finden konnte. Danke schon im voraus für jede Antwort. MfG Robert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Ich habe mal bei der Hotline nachgefragt und als Antwort erhalten, dass sie prinzipiell nichts gegen einen Router am ADSL-Anschluss haben. Lediglich der Support unterstützt diesen nicht.
MfG Robert |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Ich habe den tarif T-online dsl 2500 und zahle pauschal 40€ bin sehr zufrieden, ich weiß nicht wieviel du downloadest aber ich konnte bei keinem anderen provider ein biligeres angebot finden.
|
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
MfG Robert |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Das hab ich nicht gewusst na dann schlag zu!!
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
MfG Robert |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Kompetenz wechselt halt stark. Mailsupport soll eher unzuverlässig sein.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
hab seit geraumer zeit tiscali und die "qualität" der verbindung ist einwandfrei. bin sehr zufrieden
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|