![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Ähhh Hans und Gert,
nicht dass ihr da was durcheinander bringt: Der von Hans gepostete Screen zeigt das FMC der kommenden Flight1 ATR72-500, die Eurowings Pro ATR behält auch im 2004er Update das bekannte externe Dreamfleet-FMC.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Ups. Stimmt. Da habe ich meine gesammelten ATRs durcheinandergekriegt...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
@ Hans, ich war eben mal auf der Flight1/ATR Seite, sieht alles echt top aus. Nur noch eine kleine Frage hätte ich: Wird es diesen Fliger auch für den FS2002 geben? Es sind ja immerhin doch einige, die den Sprung zum ACOF nicht gemacht haben (including myself
). Wäre doch echt schade wenn wir nur auf Grund eines "älteren" Sims auf dieses tolle Zwiebackfräse (*duckundwech*) verzichten müssten... ![]()
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Ich sag mal mit 3 Worten:
Kannst du vergessen! Der Hans hat sich auf verbugte Software verbissen, die alten sollen wohl mit der EWpro zufrieden sein(was sie auch sind). ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Wer sagt den Besitzlos???
Ich hab meine Erfahrungen, und für mich ist der 2004 ein verbugtes Teil, welches sogar den A310 von SSW beim Release übertrumpft. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
ICh will jetzt niemand beleidigen, aber wieso hat die EW-Pro ATR nicht schon so ein FMC??
Gruß max
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Zitat:
@MeatWater: Was erwartest Du? Felix halt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Hans,
ne Frage zum kommenden Flugmodell der Flight1-ATR. Die EWPro ATR hat ein schönes Flugmodell, aber eine "Schwäche". Die enorme Bremswirkung der grossen Propeller bei Throttles Idle/Condition Lever 100% wird nur eingeschränkt wiedergegeben. Wer Oleksij Frolovs Dash8 kennt, weiss vielleicht, weiss ich meine. Wird das bei der Flight1 ATR besser umgesetzt ? Michael |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|