![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Guten Tag
Einige oder alle hier werden jetzt mitleidig lächeln, aber ich habe mich nie damit befasst. Daher die Frage. Kann man und wenn ja wie in einem deutschensprachigen Forum A o E im Internet spielen??? Im Voraus danke für eine Antwort Und schönen Tag Herbert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Schau auf http://www.zone.com, das wird deine Frage beantworten.....
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
@ Andre@s
danke soweit war ich schon, daher fragte ich nach ²deutschensprachig" Trotzdem danke für die prompte Antwort Herbert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Meines Wissens (so bewandert bin ich nicht bei AoE), ist das nur ein Board, wo sich die verschiedensten Leute treffen. Anhand vom Ping kannst du ja eh feststellen, ob es eine gute oder schlechte Verbindung ist.
Machst halt einen eigenen Raum auf unter dem Titel "nur deutschsprachig", wirst ja sehen, wer kommt. In meiner AoE-Zeit (vor 2-3 Jahren ungefähr, wenn mich nicht alles täuscht), waren sowieso irre viele deutschsprachige unterwegs dort. Außerdem ist die "Unterhaltung" sowieso nicht sooooo wichtig, man muß nur das bißchen verstehen, was gemeint ist, wenn eine Meldung kommt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|