![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich würde gerne eine Statistik erheben, welche PDAs in Gebrauch sind. Vielleicht kann jeder der einen solchen besitzt, mir eine kurze E-Mail mit den Daten (Name des PDAs und Betriebssystem) des PDA schicken. Die Umfrage sollte natürlich anonym sein. Gadrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
verwendet fast keiner von euch einen Handheld? Gadrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also meine Stimme hast du ja schon. Jetzt hätte ich nur noch die Frage, für was du diese Umfrage machst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich bin gerade beim Schreiben meiner Diplomarbeit. Es geht um PDAs. Jetzt hätte ich gerne gewußt, welche Geräte in Verwendung sind. Danke, Gadrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() kein pda hier
|
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wäre es für diesen Zweck nicht sinnvoller, die Unterteilung ein wenig anders vorzunehmen?
Ich denke da zunächst an eine grobe Unterteilung nach OS: - PalmOS - PocketPC - WinCE - EPOC - Linux Erst danach eine Auflistung der einzelnen Geräte, die aber dann etwas ausführlicher, sprich kompletter sein sollte. Sicher gibt es ein recht umfangreiches Sortiment der einzelnen Hersteller, aber so groß ist das bei uns erhältliche Angebot an PDAs auch nicht, dass es zu unübersichtlich wäre. Vor allem wenn du damit solch ein Projekt machst. Ist aber nur ein Vorschlag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
die Aufteilung ist sehr gut. Ich bin mir später auch drauf gekommen, das die Aufteilung von mir nicht sehr glücklich gewählt wurde. Eine neue wollte ich jedoch nicht mehr beginnen. Gadrox. |
![]() |
![]() |
![]() |