![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
habe im fs2004 (amerikanische version) bei der verwendung von add-on-flugzeugen wie z.b. PMDG-B737 oder PSS-A33X folgendes problem: irgendwann öffnet sich, ohne dass ich irgendwas dazu tue, ein 2. fenster mit dem "spot plane view". konnte bisher noch nicht verifizieren, ob das immer in einer bestimmten phase des fluges passiert. bisher ist mir allerdings aufgefallen, dass es bei verwendung des autopiloten passiert. grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() hi,
hat den niemand das gleiche problem wie ich ??? bin heute von KSEA nach KSAN geflogen. während dieses knapp 2,5 stündigen fluges (mit der PMDG B737-700) habe ich ca. 20x das sich öffnende spot plane window wieder schliessen müssen. wenn das so weitergeht, fliegt der fs2004 wieder von der platte, denn dieses problem verleidet mir das fliegen enorm ![]() grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
ich habe auch den US-FS2004 und auch die PMDG 737. Auch auf längeren Flügen mit Autopilot habe ich dieses Problem nie gehabt! Scheint ein spezielles Problem zu sein! Gruß Tomas
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() danke tomas,
dann werde ich mal stück für stück rückinstallieren. erst den PSS A33X weg, dann die PMDG B737. mal gucken, ob man das dadurch irgendwie einschränken kann. grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Gerson!
Ich kann Tomas Aussage bestätigen! Auch ich habe die US-Version in Verbindung mit der PMDG 737 in Benutzung und habe diese Erscheinung noch nie gehabt. Viel Glück bei der Fehlersuche wünscht
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() hi archiehh,
ich vermute ja fast, dass der PSS airbus irgendwie der übeltäter ist ... werde mal gucken, was passiert, wenn ich den als erstes runternehme. grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() ich habe sogar den Alpha- und Beta-Test mitgemacht, aber das
Phänomen höre ich zum ersten Mal. Vielleicht hilft da nur eine Neuinstallation ...
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() so, mittlerweile (nach kompletter neuinstallation des fs2004 + einem payware-flieger) konnte ich einschränken, wer der übeltäter ist: fsmeteo. wenn ich diesen laufen lasse, kommt es irgendwann zum oben beschriebenen phänomen. werde dem guten marc mal eine mail tippseln, vielleicht weiß er ja rat.
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |