![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nabend zusammen!
Also ich erreiche auf meinen System 15-20 Frames bei allen Einstellung so ziemlich mittig. Meint ihr das sind akzeptabele Frames?Und mit welchen Frames fliegt ihr denn so bei welchen Einstellungen im Flusi? Rein interessenhalber Vielen Dank und schönen Abend noch Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() FS9, alle Regler bis auf 3d Wolkenanteil (40%) und Wolkendetails (Mittel) rechts. FPS locked auf 20. bei German Airports und PSS A320 zwischen 15 und 20 FPS.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() naja
kommt drauf an, mit welcher Maschine, welche Szenerie, Wetter usw da musst du schon spezieller werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Eigentlich müssten bei Dir 25 FPs drinn sein. Habe gerade in den Profil geschaut, der Rechner ist soweit ok, allerdings würde ich die Grafikkarte austauschen. Minimum ist eine FX 5600, damit hast Du bestimmt bessere FPs.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Um welchen FS geht es denn überhaupt? Welche Grafikkarteneinstellungen usw.
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Hab auch grad gesehen, was du für eine GraKa hast.
Kleiner Vergleich: Ich habe mit meiner alten Radeon 9000 Pro 128 MB im FS9 10 Frames auf Standardairports gehabt.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ja vielen Dank für euren Tip aber dann schautr mal ins Hardware Forum.Da habe ich mein roblem mit einer Onboiard HraKar geschildert.Vielleicht weiss einer von euch ja weiter!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Also ich versteh das nicht, ich bekomme bei meinem System z. B. in GAP München mit ner MD-11 nur so 6-8 Frames, und habe die 3D Wolcken aus und alles andere bis auf die Scenerykomplexität (hießt doch so oder, wenn ich die reduziere wird es allerdings auch nicht viel besser) alles so ziemlich mittig, Traffic steht auf 50 %, da kann doch was net stimmen, oder?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Also bei mir war ganz am Anfang glaube ich dieses Anti Aliasing an und Trilinearer Filter.Die Rauben einem Rechner echt super viel Leistung.Dort hatte ich auch nur so 7-10 Frames!Schau einfach mal bei dir unter Hardware nach!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
Antialiasing is aus und der Filtersteht auf Bilinera (wenn ich ihn aus mache kann man das Ergebniss nicht merh asl Grafik bezeichnen), allerdings ist kaum eine Änderung der Frames zu verzeichnen, habe bei Klarem Wetter 10 und bei Wolken 7 Frames..... Wobei ich gar nicht daran zudenken brauche etwa detalierte Wolken oder 3D Wolken zu aktivieren.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |