![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Bin ich der einzige der mit dem Spiel absolut nicht zurechtkommt?
Diese Weltraum-SIMULATION sieht zwar super aus, und das Babylon 5 Universum kommt wirklich sehr gut rüber, aber der Schwierigkeitsgrad des ganzen vertreibt mir den Spielspass. In der Trainingsmission geh ich entweder dauernd im Hyperspace verloren, weil ich den Tachyon Beam verliere, oder ich seh die gesuchte Enchanter kurz, flieg aber wegen dem IMMENSEN "Bremsweg" daran vorbei, und finde das Schiff nie wieder. In der ersten richtigen Mission hab ichs erst einmal geschafft das die Rhino nicht zerstört wird...es ist wirklich verdammt schwer ein gegnerisches Schiff zu verfolgen.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Geht mir genau so, geh ständig in der trainingsmission verloren (verlier das beacon signal auf einmal), hab die lust dran verloren, schade eigentlich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supportschani
|
![]() Ok, mittlerweile hab ich immerhin die erste (Campaign) Mission geschafft, und bin jetzt im 2 Lvl..aber jetzt komm ich ÜBERHAUPT nimmer mit. Ich soll ein Haufen kleiner Narn Schiffe zerstören, dann passiert irgendetwas mit irgendeinem Narn Transporter, irgendwas wird zerstört, und die Mission ist gescheitert.
![]() Also an dem Schwierigkeitsgrad sollten sie noch seeeehr stark arbeiten...
![]() |
#4 |
Supportschani
|
![]() Sooo...hab die Kampagne durch, und es is doch ein geiles Spiel, vor allem wenn man Babylon 5 Fan ist.
![]() "Corps is Mother....Corps is Father" Mit seehr viel Zurückhaltung ises doch möglich durch das Spiel zu kommen..vor allem im Kampf nie mit mehr als 150-200 rumdüsen. Und zum Hyperspace: [Siehe Anhang] Ich versuche immer den Beam-Pfeil paralell zum linken Teil des Fadenkreuzes zu halten, und den gewünschten Nav-Point rechts vom Fadenkreuz. Sobald das Signal an Stärke verliert, nach links driften( W ) bis die Signalstärke sich wieder stabilisiert/steigt. Dabei sollte man aber darauf achten das das Signal nicht über 95% kommt, denn bei 100% wirds chaotisch, und der Pfeil schwirrt herum. Also wieder solang nach rechts ( D ) driften bis sich die Signalstärke auf <95% stabilisiert. Und mit sanftem Rollen( Q & E ) lässt sich der Beam-Indikator parallel halten.. Das ganze hab ich am Anfang mit 2k Geschwindigkeit versucht, und mich dann bis 4-5k hochgetastet. Ist zwar eine zaache Gschicht das ganze, aber das Spiel ist eben eine Simulation VON Fans FÜR Fans. ![]()
![]() |
#5 |
Supportschani
|
![]() Um mal zu veranschaulichen welche fliegerischen Möglichkeiten man hat, hab ich mich ein bissl gspielt:
http://web.utanet.at/josefhel/Babylon5_IFH_flug.avi (Divx 5.0.5) Also wenn man einen guten Joystick und Skill hat, lassen sich garantiert coole Manöver hinlegen. ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() wahh, geil, ich glaub, ich geb dem spiel doch noch mal ne chance ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() habs 20 min. getestet, konnte keinen einzigen gegner treffen, waren alle zu schnell für mich (huuuuuiii und weg waren sie alle). bin wohl zuwenig babylon 5 fan
![]() naja installiert ist es ja noch ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
SYS64738
![]() |
![]() also ich hatte es auch installiert, aber genauso wie die meißten die ur probs mit den beams...
eigentlich schade, sieht gut aus. bin auch der meinung, dass hier noch feinschliff und tuning nötig sein wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() um was handel es sich bei diesem spiel eigentlich (welches genre, was macht man, graphik, gameply etc.)
klingt nähmlich interessant für einen babylon 5 fan wie mich edit: ups, genre is ja klar ![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() ist ein spaceshooter wie wing commander, zumindest von der selben perspektive her.
|
![]() |
![]() |
![]() |