![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Tollerweise hat ja RTL Austria die Frequenz auf 12226MHz geändert. Da ich jedoch meinen oben genannten digitalen Samsung dsr9400 SAT-Receiver voll eingerichtet habe, will ich jetzt nicht den kompletten Scan von neu machen müssen.
Aber ich schaffs auch nicht dem alten Sender RTL Austr eine neue Frequenz zu verpassen. Kann mir da wer helfen?
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() du kannst doch sicher einen manuellen suchlauf machen.
dort gibst du die besagte frequenz ein,und scannst nur den einen transponder. aber eine andere frage: was ist an den Ösi-ablegern div. sender besser? die werbung? sonst kannst es doch vergessen,Sat1 hat keine Dolbyspur,Pro7 auch net,etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Senderwechsel
...ich tu' mir das sowieso nicht mehr an - ich drücke den Receivern die TP-Listen (Senderlisten) immer mit dem PC hinein!
Ich habe einen Humax 5600 und einen Skymaster 9900DCI (ein Müllgerät - vom Baumax) - sowar es mir eben beim DCI9900 nicht möglich, einen bestimmten Sender ein zugeben - die Frequenz, auf der der Sender war, hat er einfach übersprungen - erst mit der PC aufgespileten Liste hat es geklappt! Ich habe es aufgeben, darüber nachzudenken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
sage nur www.setedit.de ist die beste methode,auch wenns von humax einen gratiseditor gibt. aber händisch suche ich nur wenn ich schnell mal einen sender prüfen will,wie z.b. TV6 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |