![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2003
|
Hallo,
zunächst mal ein frohes neues Jahr. Ich habe mir Simflyer's FRA zugelegt und habe damit so einige Probleme (vielleicht leigts auch nur daran, dass ich nicht gerne Bedienungsanleitungen lese): - Die Gebäude auf dem Vorfeld vor dem Terminal 1 werden nicht angezeigt - Die KI parkt in Terminals, auf Taxiways etc. und startet neben statt auf der Starbahn - Am Terminal 2 fehlen die Gates komplett - Nach Installation der Static Scenery bleibt alles unverändert - Auf meinem Zweitrechner sind ALLE Gebäude im wahrsten Sinne des Wortes "vom Erdboden verschlungen" Ich kann in den Schatten noch so etwas wie ein Dach erkennen Beide Rechner sind mit einer GeForce 2 MX ausgestattet und haben Direct X 9. Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man diese Fehler beseitigt. mfg Airborne ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Ich vermute das Du die Scenery-Dichte in den Fs2004-Optionen nicht hochgesetzt hast.Am besten auf Maximal, falls Dein PC dies zuläßt.Deshalb werden Dir verschiedene Teile nicht angezeigt.
Die AI-Flieger stehen noch auf dem alten EDDF! Ändern kannst Du dies entweder mit dem Programm AFCAD2 (aktuelle Vers. 2.21)falls Du gern selbst basteln willst, oder Du schaust mal bei avsim.com in der Library nach. Dort sind,ich glaube, momentan zwei fertige AFCAD-Files für EDDF zu bekommen. Spart ein haufen Arbeit. Static Scenery benutze ich nicht da sie zuviel Performance frißt. Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Okay, danke. Die Gebäude kann ich jetzt sehen, aber die angepriesenen Features "active docking" und "service armada" kann ich nicht entdecken. Muss ich sie unabhängig von der Szenerie herunterladen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Die Servicefahrzeuge siehst Du nur wenn Du an bestimmten Gates (die mit den Lichteinweisungen) stehst.Anschließend muß man ins COM 1 oder 2 eine bestimmte Frequenz eingeben. Dann erst erscheinen die Fahrzeuge. Die Frequenz steht in der Anleitung. Ebenfalls Frequenzgesteuert ist die Enteisungsanlage im Winter.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich die Servicefahrzeuge nicht benutze, da ich meistens Online fliege. Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Alles klar. Zum Schluss noch eine Frage: Wie kann ich die Performance steigern?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
die einzigen Möglichkeiten sind in den Optionen des FS2004. Dort wo Du auch die Scenerydichte eingestellt hast.
Oder Du müßtest den Rechner übertakten, geht aber auf die Lebensdauer. Gruss, Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|