![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Hallo erstmal und einen guten rutsch nachträglich ins neue jahr!!!
so nun mein großes problem habe eine index.html startseite nun will ich in der mitte ein iframe reinsetzen bis dahin funzt alles !! wie kann ich aber wenn ich in der index.html seite links ein baue die seiten dann im iframe anzeigen !? ist das möglich ? (so wie bei normalen frames funzt es ja leider ned "anzeigen im mainframe" !) ist das steuerbar mittels javascript ?? wenn ja kann mir einer ein script schreiben ich kenn mich mit javascript leider nicht aus wäre nett. mfg deftones !!!!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() der iframe muß benannt sein mit "name" und der link braucht als "target" dann denn namen des iframes.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() danke snowman
das es so einfach wäre hätte ich jetzt nicht gerechnet !! man denkt heut zutage viel zu komplex mfg deftones
![]() |