![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Analog oder Digital bei welchen Games? Es geht um Actiongames und Rennspiele. Was für Erfahrungen bei welchem Modus habt Ihr gemacht?
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#2 |
|
may the force be with you
![]() |
p2500 und ich KOMM NICHT DAMIT KLAR!!!!
ich hasse diese Dinger... aber beim Herr der Ringe RotK Koop Modus is es sehr hilfreich bei nfsu komm ich eher noch mit nem Lenkrad als mit dem Ding zurecht...
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich hab von Saitek den P880 und von Logitech das Wingman Action Pad!
Beide sind sehr gut, obwohl mir der P880 besser liegt (PS2-Feeling) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
may the force be with you
![]() |
also ich benutz mein gamepad eigentlich ned soooo oft, hauptsächlich spielt mein brüderchen NFSU damit.... der kann das aber echt gut--
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Leider beantwortet keine dieser Antworten meine Frage!
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Analog ist auf jedenfall präziser. Überhaupt bei Action aus der dritten Person besser. Bei Rennspielen sowieso. Spiel jedes Rennspiel in folgender Konfiguration.
Rechter Stick -> Gas, Bremse Linker Stick -> für Links und Rechts fahren. Habe ich mir auf der Playstation schon vor Jahren immer so eingestellt. Bei GT3 rule ich in der Konfiguration. Also auf alle Fälle etwas Analoges nehmen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
nöp, analog is schwammig. schnelles digitaldrücken 0wnt... allerdings kann man üble krämpfe davon bekommen
![]() ich spiele alle gamepad games ( Rennspiele, Rollenspiele ) stets digital ![]() |
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hab freunde, die spielen alles was geht mit analog-pad.
mir kommt sowas nicht ins haus.
|
|
|
#9 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
hab meiner freundin das p880 von saitek gekauft, bringe es aber bei tony hawk3 nicht zum laufen....
die richtungstasten werden als cooliehat angezeigt und lassen sich dann im spiel nicht belegen. das problem habe ich mit und ohne saitek-software... ;( lg woodz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Also der Analog-Stick eignet sich total für Sportspiele.
Also für FIFA, NHL, Tony Hawk,... Bei Rennspiele ist es unterschiedlich. Ich persönlich spiele normalerweise mit dem Analog-Stick, aber wenn es präziser sein muss und wenn ich nur wenig lenken muss, schalte ich dann immer auf das digitale Steuerkreuz. Aber ich kenne auch viele, die immer mit dem Steuerkreuz spielen und auch welche die immer mit dem Analog-Stick spielen. I würd sagen, wo du dir am leichtesten tust. Einen Tipp von mir: Nimm das wie du dir am leichtesten tust. Es ist wahrscheinlich bei den Meisten unterschiedlich.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|