![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hi @all,
hat jemand von Euch ein Interflug Repaint der Tu-154? Vielleicht könnte mir jemand dieses zuschicken oder mir sagen, wo man es runterladen kann! Einen schönen Tag noch Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
![]() Hallo Tom,
bin erst heute wieder an meinen Rechner gekommen und habe Deine Nachricht gelesen. Ich suche die Texturen raus und sende sie Dir zu. (Texturen sind von Rainer)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ich hab sie aber Dir zu ende quälen lassen.
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ne neue Gmax TU154 gibt es von der Deutschen Interflug VA www.deutsche-interflug.de unser Christoph kann Sie Dir gerne
senden!! Schreibe Ihn einfach ne Mail!! christoph.schipke@deutsche-interflug.de Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,ich glaube nicht ,das ich die E-Mail bekommen werde!!!
@Kai,hast du nicht meine E-Mail bekommen???? Vor Weihnachten hat ein Virus meinen PC nunja "zerstört" ich musste alles neu machen,viele Daten,nein alle Dáten waren weg! E-Mail ser letzten Tage an dich scheinen nicht angekommen zu sein oder???? Wir können die Flotte auch auf miene HP hochladen?Was sagst du dazu,meld dich mal,ich brauch auch noch mal die Beschreibung zum Einrichten der xxx.deutsche-interflug.de Mail. Achh ja schreib bitte an Ch86@gmx.de,ich sende sie dir dann zu !!! Beste Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Na Du!! Ja habe Deine Mail bekommen HEUTE!!! Ich war auch paar Wochen nich Online!!!! Schreibe Dir noch ne ausführliche Mail!!!
Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |