WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2003, 13:35   #41
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

""Öhem!!
*hust*


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Nicht sehr freundlich im Quellcode zum rumhacken.
--------------------------------------------------------------------------------


He vielleicht kann ich von dir noch was in Sachen Hacken lernen?!""


Nein denn das wäre doch verwerflich. So lange ich mir selbst in die Beine hacke kann ich mir das erlauben. Als Sicherheitsbeuftragter kann ich da andere nicht noch fördern. Wie gefährlich die Arbeit ist konnte man ja bei Guido seiner Bohraktion in der FXP sehen.









""quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Es kommt natürlich immer darauf an ob es sich nur um Einzelairports handelt bzw. eine ganze Serie.

Man muß dann auch schon mal die Preisunterschiede sehen.
--------------------------------------------------------------------------------""

25 Dollar für einen Airport im Vergleich zu sehr vielen für unwesentlich mehr Geld ist schon viel.



""Na.. man(n) muss aber auch mal (ein)sehen können, dass die GAP Szenerien, nunmal die einzigen WIRKLICHEN Deutschlandszenerien sind (SF's EDDF zaehlen wir mal nicht). Und wie ist es anders zu erwarten, als dass die Kunden (die ja auch dafür sorgen, dass Geld für neuere Projekte, bzw neuere Versionen da ist) bei den einzigen wirklichen Deutschlandszenerien "mehr" erwarten? just my tuuu cents ""

Klar erwarten einige mehr. Ev. kommt ja auch noch mehr?

Letzendlich muß man sehen wie die Akzeptanz der Allgemeinheit zu den GAPS bleibt. Wenn es den Geschmack der Masse hinsichtlich Performance und Optik trifft warum sollten sie es radikal verändern. Es sei denn das GAP Team empfindet diese anderen Techniken selbst als positiver.

Es muß ja schließlich auch erst mal jemand für den deutschen Bereich etwas besseres machen.

Regeln werden es letzendlich die Verkaufszahlen ob starker Handlungsbedarf besteht.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 23:50   #42
David Wenzel
Jr. Member
 
Registriert seit: 12.05.2002
Alter: 37
Beiträge: 86


Pfeil ...

Viele GrüßeHi zusammen!

Um auch mal meinen Senf dazu abzugeben.

Ich selbst benuze die GAPs 1 u. 2! (noch vom fs2002). Doch auch ich benutze sie nur, da es leider nichts besseres bzw gar nichts anderes gibt. auch wenn die szenerien mal spitze waren, find ich hat man recht, zu sagen, dass sie langsam veraltet sind! auch wenn alle details vorhanden sind (was früher sicher bahnbrechend war) wirken die schrillen farben auf mich eher unecht und aufgezeichnet. sie wirken wie leuchtfeuer in der landschaft. die neuen stiles von fly tampa oder simflyers gefallen mir wesentlich besser, auch, da fototexturen verwendet wurden und alles in gmax gebaut wurde.
nur weil die gaps früher bahbrechend waren, heisst es nicht, dass sie das noch im fs2012 seien werden, nur weil sie eben mal hervorragend waren... jede szenerie muss halt kritik ertragen,. da sind die gaps nicht ausgenommen...trotzdem sind sie immernoch 100x besser als die standartszenerien...und so benuzt ich sie weiter...
____________________________________
David (EDDV)

David Wenzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 09:50   #43
BodoM
Veteran
 
Registriert seit: 12.03.2001
Alter: 60
Beiträge: 437


BodoM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo David,

das die alten Ausgaben der GAP im FS9 nicht mehr die besten sein können, ist wohl jedem klar. Diskussionsgrundlage war jedoch die neueste, in kürze erscheinende, GAP1.

Guten Rutsch!
____________________________________
Bodo Müller
Chief Pilot B747-400F
VIRTUAL GLOBE CARGO, INC.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
BodoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:07   #44
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Leute, Leute, Leute...


Jetzt muss ich mal so einige anmotzen. C.N. hat hier eine ganz normale und legitime Frage in den Raum gestellt, zusammen gefasst etwa so: "Gehen die GAP Airports qualitativ ins Mittelfeld?" Was er dann mit Begründungen - ob richtig oder falsch - versucht hat zu belegen.

Und was macht ihr?
DeLaPlata:
"dann mach doch mal !!!"
- Niemand verlangt von einem z.B. eine Stereoanlage selbst zu bauen. Darf man dann nicht über Qualität diskutieren?
"Einige Deiner "Annahmen" und "Vermutungen" sind schlichtweg falsch !"
- Äh... welche? Warum?
"Weniger wäre manchmal "mehr" !"
- Jaein. Ein Referenzprodukt sollte von allem genug haben.
Rainer Duda:
"Übrigens finde ich Stil des Beitrags ein wenig daneben"
- Wieso? Hat er irgendwen angemacht? Beleidigt? Verleumdet?
Sven Lange:
"Solch Mist von jemand, der noch nicht mal den Mut hat seinen Namen zu nennen."
- So einen Mist hat er gar nicht geredet. Und wenn bitte Wo? Was? Warum? Und dann noch jemanden Recht geben, der auch keine wirkliche begründete Aussage gemacht hat.

Ach ich will hier gar nicht weiter machen in der Liste. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ich mich an seiner Stelle jetzt fühlen würde.

Danke nur mal an Rolf, für seine bedachten Worte.

Aber jetzt mal zum Thema:
Ein Referenzprodukt ist die Spitze an Qualität, die es auf dem entsprechenden Gebiet gibt - hier der INTL Airports - ohne Berücksichtigung des Preises zum derzeitigen Zeitpunkt.

Dadurch sind Argumente wie z.B. das ist ja eine Serie, da kann ja nicht alles aktuell sein oder es gibt ja keine besseren für meine deutschen Flughäfen außerdem fliege ich damit schon Jahre mit rum - das sind einfach KEINE Argumente dafür, ob die GAP Serie noch als Referenz bezeichnet werden kann.

Außerdem ist es irrelevant für ein Referenzprodukt ob es auf andere Produkte Rücksichtnimmt und etwas dafür NICHT leistet. Da kann ich C.N. nur voll unterstützen. Was anderes ist, dieses zu leisten und TROTZDEM auf andere Produkte Rücksicht zu nehmen und z.B. im Setup die Wahl anzubieten.

JOBIA hat weiter oben sehr anschaulich dargestellt hat, dass andere Szenerien dem aktuellen GAP Produkt (GAP4) den Rang abgelaufen haben.
(Wobei... soll man diese Airports zu den großen zählen?)
Damit ist für mich klar, dass die momentanen GAPs derzeit - und ich meine schon wärend des FS2002 schon so meine Bedenken gehabt zu haben - nicht die Referenz im Grossflughafenbau ist.

Aber ehe jetzt jemand beleidigt ist. Ich honoriere die imense Arbeit des GAP-Teams durchaus, habe mir die Airports über die Jahre peux a peux gekauft, bin durch die update intervalle gelaufen und erfreue mich an ihnen. Jemand, der sie noch nicht hat, kann ich sie ohne Probleme bestens empfehlen, außer für Bremen und Saarbrücken habe ich noch keine annehmbare oder bessere Alternative gefunden.

Ich bin jedenfalls gespannt ob GAP1 wieder Referenz werden kann. Laut Screenshot könnte es schwierig werden, aber lassen wir uns überraschen.


Zitat:
Das Bessere ist immer der Feind des Guten
In diesem Sinne,

Michael Garbers
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag