![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() bin mit www.cix.at sehr zufrieden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() also ich finde sprit.org nicht schlecht bin seit ca 2 jahren dort mit meiner hp und erst 1 mal war sie tot die seite .
tja und der support ist auch super denn sie rufen dich zurück ! und billig ist es auch denn traffic ist mit fair use sehr gross zügig mfg deftones
![]() |
#13 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
ich war auch ein kanditat, jedoch bin ich selbst gegangen bevor sie mir gekündigt haben. ich weiss ja nicht wie gut besucht deine seite ist und du oder deine besucher es mitbekommen wenn wieder ein server down war. aber auf gewissen servern haben sie laufend probleme gehabt, andere wiederrum sind durchgelaufen. vielleicht hast du das glück auf einem der wenigen laufenden servern zu sein.. lg rainer
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() also solche probs hatte ich noch keine !! wegen dem traffic naja meine seite ist gerade nicht online weil ich sie umbaue aber naja besucht wurde sie oft würde ich mal sagen (ca.100 - 300 mal am tag)hmm naja des weiteren schaue ich immer das die seite recht klein bleibt (keine zu grossen pix usw.)
wenn ich dann vergeleichte mit anderen domain provider die die meinsten dann nur abzocken mit dem traffic bin ich billig drann bei sprit.org mfg deftones
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() das kann nicht dein ernst sein ![]() ![]() die antworte wanns ihnen passt bzw gar ned. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() ja, so kenn ich den support auch..
von 10 supportmails wurden mir nur 2 beantwortet. auf anrufe wurde auch öfter nicht reagiert, einmal erst wurde ich zurück gerufen. kurzum, ich hab bis auf einige wenige gute nur schlechte erfahrungen. aber es ist doch schön mal einen zufriedenen kunden zu sehen, ist echt eine seltenheit. aber eins stimmt, ihre domainpreise sind erträglich. lg rainer
![]() |
#17 |
Master
|
![]() also ich weis ja ned was die bei sprit mit anderen kunden machen aber ich kann mich wirklich nicht beschweren !
die anfrage mails wurden meinst in 1-2 std beantwortet und zurückgerufen wurde ich auch jedesmal zu angegebenen zeit ! tja vieleicht erwische ich immer nur die netten mitarbeiter bei sprit ;-) mfg deftones
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() also ich nutz eigentlich NUR www.nic2.net
domains kosten nur rund 6€/jahr (dank dem niedrigen DollarKurs ![]() Weiterleitung und DNS ist auch dabei der Support schreibt normalerweise innerhalb eines Tages zurück ... also was will man mehr ? Bin hochzufrieden damit. Ausserdem haben die tolle Templates zum Downloaden was vor allem für faule webdesigner wie mich nicht schlecht ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |