![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
nicht das ich jetzt eine anti-amerika stimmung machen möchte, aber mir fällt in der laufenden berichterstattung im TV auf: - das aus allen möglichen ländern (österreich, tschechien, dänemark, deutschland,....) hilfstruppen in den iran geschickt werden um der bevölkerung nach dem erdbeben zu helfen - das anscheinend von seiten der usa keine hilfe kommt - und das, obwohl sie nur einige hundert kilometer (irak) mit jeder menge equipment (wasseraufbereitungsanlagen, zelten, bergepanzer, hubschrauber, hilfskräften,...) "vor ort" wären. ![]() bitte korrigiert mich sollte ich da irgendetwas übersehen haben, aber ich fürchte, die amis lassen da eine große chance aus sich zu profilieren ![]() honk
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe gestern im tv einen bericht gesehen, da wurde berichtet, dass 89 US helfer im iran sind.
die einheiten die im irak sind haben wahrscheinlich dort schon mehr als genug arbeit. ![]()
#3 |
Elite
![]() |
![]() die frage ist natürlich auch:
österreich schickt eine hilfstruppe von stärke N in den iran österreich ist a) keine weltmacht (mehr) b) selbst wenn, unser militär ist net unter den 5 bedrohlichsten c) die hilfstruppen sind vorgesehen als hilfstruppen und haben vermutlich auch die entsprechende ausbildung dafür d) usw... die usa schicken eine truppe von N vom irak in den iran a) sie sind im krieg mit einem nachbarland b) ist der iran wenn ich mich erinnere auf der achse des für die usa bösen c) sind die hilfstruppen ausgebildete soldaten, ergo net für katastrophen ausgebildet welche hilfstruppe hättest du lieber?
#4 | |
Senatorin
![]() |
![]() Zitat:
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() im iran sind us-hilfskräfte, das ist mehrfach in zib gekommen und steht auch im internet.
wenn die amis nicht kommen (= unmenschlich als "weltmacht") ist nicht recht und wenn sie kommen ists auch nicht recht ("imperium americanorum"). ![]() bin ich froh, dass ich da kein ami bin ...
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Denkt bitte daran:
Zitat:
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
![]() |
![]() |