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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
Beiträge: 1.017
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![]() Hi
Gemäss den Instrument Approach Charts für Bremen EDDW werden ankommende Flugzeuge über VOR BMN geleitet. Wenn z. Beispiel ein Flugzeug der Cat C auf RW 27 landen soll, müsste es also von Westen kommend über VOR BMN auf Kurs 104° bis DME 11 fliegen, dort in einem Linksturn auf RW 27 intersepten. Wie ist es denn mit Direct Approaches, also von Osten her direkt auf RW 27 anfliegen? Wie wird es tatsächlich gemacht? Herbert |
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#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
Alter: 37
Beiträge: 520
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![]() Das meißte was von Süden/Osten nach Bremen geht, bekommt schon weit vor Bremen ein "dct 10nm final 27"...
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#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
Beiträge: 1.017
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![]() Hi
Danke für die promte Antwort. Der "dct 10nm final 27" ist aus ökologischen Gründen auch sinnvoll. Herbert |
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