![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Neutron,
ich kann mich Teekiller und Manfred nur anschließen. Verwende normalerweise Outlook Express 5.00 (von IE 5.01) und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Habe praktisch kein Problem. Zusätzlich verwende ich PostMe 2.01, und zwar wenn ich ein Mail erhalte, das zu groß ist, bzw. ich es nicht will. Mit PMTrash (Plugin von PostMe) kann ich es vom Server löschen bevor es geladen wird. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also zuerst mal danke für die zahlreichen Meldungen.
Ich werd' mir dann mal Eudora, bat, PostMe usw. anschauen. Outlook ... na ich weiß nicht, jetzt verwend ich schon den Ie, das wär dann glaub ich doch ein bisschen zuviel Microsoft ![]()
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
... noch einer...
Zitat:
Auch ich bin Outlook Expreß Fan; find ich schlank, schnell und einfach zu bedienen. Outlook selbst kann mir higegen gestohlen bleiben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ich wollte von OE auf Netscape Mail umsteigen, aber OE ist so deppeneinfach zu bedienen, jede Funktion ist dort wo man sie vermutet. MS hin oder her - ich bleib dabei.
Und wie Kurt schon sagt, Outlook ist mies! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Unter Linux: BALSA 1.0 von www.balsa.net Unter WIn32: PostMe 2.0 z.B. vom www.computerchannel.de. Beide vielseitig trotzdem einfach, schnell und intuitiv. Zur Unsicherheit von Outlook Express muß ich glaube ich nichts sagen, gibt genug Artikel darüber. (No flamewar!) Ciao, Steve
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich verwend seit über einem Jahr Calypso und bin äußert zufrieden damit...hab noch keine Probs damit gehabt.
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() also ich verwende seit jeher outlook express und bleib auch dabei...
... nicht m shin ode rher sonderen grad weil es von ms ist. die wissen nämlich was ein user brauch wenn er mal kurz mail checken will oder was auch immer. hab v. 6 jahren mal netscape verwendet und das war der reinste horror also nie wieder. mfg jj |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() kann die Begeisterung zu Outlook (welche Version auch immer) nicht teilen
so intuitiv finde ich das Programm nicht, die Möglichkeit, dass ich mir mit Outlook einen Virus und dergleichen einfange, ist bei weiten höher, als mit anderen Programmen. meine Empfehlung ist TheBat!, einfach, klein, Vorschau auf Server, .... Ich habe keine Briefpapier zur Verfügung unter TheBat!, nur meiner Meinung nach sollte man keine HTML Mail´s schicken, sondern nur TextMail´s. falls ich wirklich einen Brief versenden will, PDF. bzw. Doc File anhängen, am besten mit einen Firmenlogo (ca. 2 MB groß) ![]() enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |