![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() grrr
![]() ![]() mir hats gerade die orginal age of mythology - the titans in nem nec 12x dvd laufwerk zerfetzt - so ein scheiss ![]() ![]() da das laufwerk auch noch immer laut, ned wirklich schnell und eine schlechte fehlerkorrektur hatte ->> nie mehr ein nec dvd laufwerk! ![]()
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
die cd ist hin gwesen,sonst wärs ja net zerbröselt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() die cd müsste eigentlich ersetzt werden. denn eine lizenz hast du ja offiziell gekauft. hast du schon mit den verkäufer oder ms gesprochen, was die dazu sagen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Die CD hatte höchstwahrscheinlich einen Sprung im Zentrum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() sammel die scherben ein und mach ein pix, das schickst mal mit email zum hersteller der SW, dann bekommst ein neues. oder ruf an und frag was du in dem fall machen sollst. das gepreßte cds aber zerlegt werden ist mir neu - meistens nur gebrannte billig rohlinge
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() in dem fall sogar mal ganz legal und ich kann sie jetzt brauchen... werd mir da jetzt keinen grossen stress deswegen antun aber ärgern tuts mich schon - scheiss laufwerk ist jetzt auch kaputt (ist aber eh das vom bruder und der wollt eh ein neues). was solls ... @ herr karl: die cd hat in 4 anderen laufwerken problemlos funktioniert - wurde nur jetzt zum im netzwerk spielen mal auf diesem compi/laufwerk installiert ... und ging dann gleich beim ersten mal kaputt - ich denke also schon, dass es am laufwerk gelegen ist. ps. hab das game eh schon durchgespielt, war aber auch verdammt kurz ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gutmensch
![]() |
![]() ich hab sowohl ein NEC dvd laufwerk als auch AoM und keine probleme und die cd is noch ganz. AoM war aber wirklich nicht sehr lang (Kampagne)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() also ich hatte auch mal so etwas
mir hat es ne musik cd im cd laufwerk zerrissen hab mich gar nicht drum gekümmert wegen ne neuen da ich ne sicherheitskopie hatte und als mp3 ripp auch aber ich weiss von microsoft das sie zerstörte cds ersetzen (hab das mal in nem computergeschäft mitbekommen)
![]() |